Online-Beratung
Montag – Sonntag
07:00 – 22:00 Uhr
+49 162 5787018

47,5% der bewusst lebenden Menschen wünschen sich laut einer aktuellen Studie mehr Nachhaltigkeit in Bezug auf ihre Altersvorsorge, wissen aber nicht genau, wie sie vorgehen können:

Wie du mit einer nachhaltigen und grünen Altersvorsorge hohe Gewinne und die größtmögliche Sicherheit erzielst und dadurch im Alter unabhängig und optimal abgesichert bist
Erfahrungen & Bewertungen zu gesundversichern

Warum gesundversichern?

Dennis Jedlicka und Tanja König

Wir sind Experten für grüne Altersvorsorge.

 
Zusammen haben wir mehr als 22 Jahre Erfahrung im Versicherungs- und Finanzbereich und haben 
neben unserem tiefen Fachwissen auch ein breites Wissen über die gesamte Finanzbranche. 
Zusätzlich leben wir seit mehreren Jahren vegan und achten wo es geht auf Nachhaltigkeit in unserem Leben.
 
Wir wissen aber, dass es ein langer Prozess ist, seine Gewohnheiten umzustellen.
In manchen Bereichen wird das wohl nie ganz klappen, denn perfekt ist niemand und wir schon gar nicht. 
Und das ist auch völlig in Ordnung. Jeder kann seinen ganz persönlichen Teil zum Schutz unserer Umwelt beitragen.
Ob du gerade erst damit anfängst und dich direkt um das Thema Altersvorsorge kümmern willst, oder es das Einzige ist, 
was dir fehlt um ein rundum bewusstes Leben zu führen, es macht keinen Unterschied.
 
gesundversichern ist aus dem Anspruch heraus entstanden, die schier unüberwindbare Brücke 
zwischen Finanzen und Nachhaltigkeit zu schaffen. Jeder bewusst lebende Mensch soll auch die Möglichkeit haben, 
Klarheit und Orientierung für seine grüne Altersvorsorge zu bekommen. 
 
gesundversichern unterstützt deinen nächsten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit.  

Online-Beratung

Montag – Sonntag

07:00 – 22:00 Uhr

+49 162 5787018

Erfahrungen & Bewertungen zu Dennis Jedlicka

Copyright © 2021 by gesundversichern